4 Lesermeinungen

Seite 1 von 1
  1. Thomas Schuster
    Thomas Schuster 15. Juni 2007 / 17:30 | | Antwort

    Na das beruhigt mich, ich such schon seit einiger Zeit im Internet und konnte noch nie eine schlüssige Quelle finden.

  2. PZR - Patient : Zahnarzt Wiesbaden
    PZR - Patient : Zahnarzt Wiesbaden 10. Februar 2008 / 0:42 |

    […] durch die Artikel zur Kosten-Schätzung einer PZR ( Professionelle Zahnreinigung), oder was unsere Zahnarztpraxis unter Professioneller Zahnreinigung […]

  3. Deutsch
    Deutsch 28. September 2008 / 17:27 | | Antwort

    Obwohl der Vergleich schwierig ist, ist es doch immerhin interessant, zu sehen, was andere Patienten für ihre letzte professionelle Zahnreinigung gezahlt haben.

    Eine Übersicht hierzu bietet für verschiedene deutsche Regionen und Metropolen (München, Hamburg,…) die Seite

    http://www.pzr-vergleich.de

  4. Dr. Korden, Zahnarzt Hamburg
    Dr. Korden, Zahnarzt Hamburg 4. Juni 2011 / 4:09 | | Antwort

    Hallo Herr Cvachovec,

    vielen Dank für den Artikel. Die gleiche Argumentation setze ich auch bei meinen Patienten ein: Die kurzfristigen Kosten für eine gründlich durchgeführte Zahnreinigung mögen manchen überteuert zu erscheinen, doch sind sie langfristig ihr Geld wert. Und weniger als 100 investierte Euro in die Gesundheit der Zähne sehe ich persönlich als günstigen Invest an.

    Viele Grüße aus Hamburg und danke für Ihre Freude am Bloggen

Einen Kommentar abgeben

*