4 Lesermeinungen

Seite 1 von 1
  1. Christoph
    Christoph 3. August 2007 / 12:01 | | Antwort

    Sehe ich genauso. Und egal, ob Wiesbaden oder eine andere Stadt – zukünftig wird mit Sicherheit auch der Arzt bzw. Zahnarzt vermehrt über das Internet gesucht werden (wer schleppt schon immer die Branchenbücher mit sich ‚rum 😉 )
    Wie wär’s mit einem (Mini-) Fragebogen bei den neuen Patienten, um eine aussagekräftige Statistik aufstellen zu können ?

  2. N.
    N. 29. Mai 2008 / 16:13 | | Antwort

    So etwas sieht man aber auch selten, dass ein Zahnarzt seinen Patienten über email Fragen beantwortet. Normalerweise ruft man mal schnell an und fragt, aber ich denke per Mail ist das für beide Seiten viel bequemer, als immer per Telefon…

    Anmerkung: Name gekürzt, da Keyword

  3. Zahnarzt Homepage : Zahnarzt Wiesbaden

    […] Zahnarzt und WWW, erfolgreiche Internetpräsentation der Zahnarzt-Homepage […]

Einen Kommentar abgeben

*