9 Lesermeinungen

Seite 1 von 1
  1. stefano picco
    stefano picco 11. Oktober 2007 / 23:08 | | Antwort

    hey ich mußte warten ;D also nur warten, eine freundin wurde behandelt, dann darf ich doch mal ein bild mit dem handy knipsen 🙂

    war auch alleine, war nix los ^^

  2. stefano picco
    stefano picco 12. Oktober 2007 / 12:27 | | Antwort

    hmm …
    was ist denn dein corporate-font? vielleicht kann ich ja bei der gestalterischen lösung helfen, wäre mal ein witziges projekt 😉

  3. Tim
    Tim 12. Oktober 2007 / 14:35 | | Antwort

    Warme, angenehme Farben und Pflanzen sind schon mal gut.

    Deine Stühle sehen nicht sonderlich bequem aus *duck*

  4. Tim
    Tim 13. Oktober 2007 / 13:50 | | Antwort

    An abwischbar hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Das einzige was mir an der Cyber-Praxis aus der zm gefallen hat, waren die Sofas.

  5. Ralf Zeuge
    Ralf Zeuge 9. August 2008 / 15:21 | | Antwort

    Märchen vom
    heissen Stuhl im Spiegelsaal

    Spieglein, Spieglein an der Wand
    sag mir,
    wer hat den bequemsten Stuhl im Land?
    Den, wertes Wartezimmer, habt Ihr,
    doch hinter den zwei Türen, der Behandlungsraum,
    hat einen noch viel bequemeren Stuhl als Ihr.

    Nichts für ungut ;-).

  6. Dental Discount Plans
    Dental Discount Plans 5. Januar 2010 / 0:10 |

    Dental Discount Plans…

    Your topic Wartezimmer der Zahnarzt-Praxis : Zahnarzt Wiesbaden was interesting, it’s quite an important topic and I find your insights extremely relevant, I have taken them to heart and will make some serious changes in my life….

Einen Kommentar abgeben

*