Patient bei uns?

Wir brauchen Ihr Feedback!

Egal ob positive oder negative Kritik; wir sind auf Ihre Resonanz und Ihre Bewertungen angewiesen. Ohne Rückmeldung können wir nicht besser werden.
Die Kommunikation mit Ihnen als unser Patient ist uns wichtig, sogar Bestandteil des Qualitätsmanagements. Wenn Sie mit uns zufrieden waren, freuen wir uns über Lob oder Anregungen in einem der folgenden Bewertungsportale, oder schauen Sie sich an was andere Patienten sagen:
Google
DocInsider
Yelp
KennstDuEinen
Jameda
Stadtbranchenbuch
Imedo

von zufriedenen Patienten empfohlen

Bewertung wird geladen…

Wenn Sie mit Ihrer Behandlung, mit mir oder dem Team unzufrieden waren, so füllen Sie bitte auf alle Fälle das Feedback – Formular (gerne auch anonym) aus. Wir werden uns umgehend mit Ihrem Anliegen beschäftigen. Sollten wir dabei Ihren Namen kennen, werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem gemeinsam zu lösen.
Ihnen ist das alles zu aufwändig? Dann schreiben Sie einfach in unser Gästebuch: Ob gut oder schlecht; jede Stellungnahme ist uns willkommen.

Einen Kommentar abgeben

*