9 Lesermeinungen

Seite 1 von 1
  1. Christoph 25. Oktober 2007 / 10:05 | | Antwort

    Hi Michael,
    die Startseite kommt schön ‚rüber, nur ganz unten lugt noch der Rollstuhl hervor (sonst wäre die Seite komplett ‚clean‘. Hängt aber auch von der Auflösung ab.
    Mit dem Pagebar -Plugin bin ich auch sehr zufrieden, obwohl ich in den ersten Tagen meinte, ein leichtes Hüsteln hinsichtlich der Platzierungen in den Serps gespürt zu haben. Normalisiert sich aber gerade wieder. Die Beiträge auf den weiter hinten liegenden Seiten halten sich jetzt etwas länger in guten Positionen. Ich hoffe, auch hier zeigen sich noch weitere, positive Tendenzen.

  2. Christoph 28. Oktober 2007 / 18:36 | | Antwort

    … das „hier“ bezieht sich nicht auf Dein Blog, sondern auf die Leistungsfähigkeit des Plugins.
    „Hier“ -> beim Plugin also.
    Gnade, Doc !
    Kein Grund, Christoph gleich ohne „h“ zu schreiben ;-)

  3. Weihnachtsgeschenke 23. Dezember 2007 / 0:30 | | Antwort

    Ich habe die ORAL B schon im Anschlag :-)

  4. […] gleichen Zeitraum haben sich auch andere Blogs recht gut entwickelt. Im Zahnarzt Blog von Dr. Michael Cvachovec (Wiesbaden) las ich zur Jahreswende etwas über den 100. Kommentar. […]

  5. Admin 18. Juli 2008 / 9:39 | | Antwort

    Glückwunsch.
    Schöne Homepage mit lesenswerten Informationen !

  6. Experte 28. Januar 2009 / 12:56 | | Antwort

    Ich finde die Seite auch gut und lesenswert.

  7. Lena Bayersdorf 1. Februar 2011 / 19:21 | | Antwort

    Ich würde gerne wissen inwiefern das Rauchen den Zähnen schadet!

Einen Kommentar abgeben

*